Gästebuch

5 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Wir waren am Sonntag bei herrlicher Sonne im Biergarten. Der Kaiserschmarrn zum Kaffee war wirklich sehr lecker. Großes Lob.
    Dazu haben wir gelesen, das am 28.04. ein Buffett mit deutschen Spargel veranstaltet wird. Da werden wir sicherlich wiederkommen.

    Michael und Silvia

  2. Immer wieder ein Genuss und ein herrliches Ambiente. Wir kommen daher gerne wieder am 21.07.2013 zum Buffet. Auch eine Anfahrt aus Ellwangen/J ist nicht zu weit.

  3. Hurrah!!!
    zum nachsten Buffettermin am Sonntag, 23.11.2014, sind wir aus Ellwangen in der Regel zu vier Personen oder manchmal auch mit einer Verstärkung aus Ansbach wieder da. Ein großes Buffet mit vielen tollen Speisen wird dort wieder auf uns warten und uns köstlich munden. Dem Koch/den Köchen galt und gilt für ihre Mühen und ihre Kochkunst bei den letzten Buffet-Veranstaltungen viel Lob. Frau Kuhl und ihr Team ebenso für die höfliche, zuvorkommende,und aufmerksame Bewirtung. Das herrliche Ambiente in den alten, hohen und verzierten Räume gibt der Veranstaltung einen besonderen Reiz. Bei warmen Temperaturen hat man auf der großen Gartenterasse zudem einen angenehmen Platz in der Natur und einen herrlichen Ausblick über das Ries. Wir kommen immer gerne wieder.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>